Benutzer Diskussion:Nobody Oof Astora

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer angelegt

Hallo Andreas! Benutzer ist angelegt. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 09:39, 8. Nov. 2020 (UTC)

Artikel angelegt

Lieber Andreas! Dein Artikel Benutzer:Nobody Oof Astora/Schönauklamm wurde angelegt. Im Beispielartikel Beispielartikel für HTL Pinkafeld findest du Elemente, die du in deinem Artikel verwenden kannst. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 08:54, 16. Nov. 2020 (UTC)

Ein Foto für deinen zukünftigen Artikel findest du unter Datei:GLT 256535 CF9A1119.jpg --viel Spaß K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 08:59, 16. Nov. 2020 (UTC)

Karte in die Infobox reingestellt

Hallo Nobody Oof Astora, ich habe die Karte in der Infobox repariert, die war nämlich nur auf ein Foto eines Wanderweges aufgebaut nicht auf die OSM-Karte. Ich habe sie in deinen Artikel jetzt korrekt eingebaut. --lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 09:18, 4. Dez. 2020 (UTC)