Benutzer Diskussion:Nxr-at

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung

Hallo Nxr-at, ich freue mich, dass du auch da mitmachen willst. Ich glaube nicht, dass ich mit den beiden Babel Bezirk Fürstenfeld und der Feuerwehr deine Anonymität angekratzt habe ;-) - es wäre schön, wenn du mir vor allem über die paar schon vorhandenen Artikel der Kategorie:Feuerwehrwesen in der Steiermark drüberschaust und sicher was verbessern kannst. mkg K@rl (Diskussion) 10:01, 25. Jan. 2018 (CET)

Alarmstichwörter LFV Steiermark

Hallo Nxr-at, ich habe gesehen dass du auf der Seite des Landesfeuerwehrverband Steiermark Änderungen an den Alarmstichwörtern vorgenommen hast. Hast du dafür Belege, dass die Stichwörter geändert wurden? mkg --DynaVT (Diskussion) 06:04, 2. Dez. 2020 (UTC)

Hallo Karl, ja, gelten ab 2021, aus der Feuerwehr Fachzeitschrift Blaulicht, Ausgabe 11/2020.

LG Nxr-at (Diskussion) 14:10, 2. Dez. 2020 (UTC)

@Nxr-at: sorry, war net ich, war der steirischer Kamerad @DynaVT: -- K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 15:33, 2. Dez. 2020 (UTC)
Ok, hab diese Ausgabe noch nicht gelesen. Aber sollte dann auch erst ab 1. Jänner im Regiowiki stehen... --DynaVT (Diskussion) 17:20, 2. Dez. 2020 (UTC)
Ok, das hast recht, muss ma aber net päpstlicher wie der Papst sein. Vielleicht kann man unten einen Vermerk dazu machen. mkg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 17:29, 2. Dez. 2020 (UTC)

ÖkR Franz Gruber Schildbach

Hallo Karl, hätte etwas für ev. einen neuen Beitrag zusammengesucht. Ökonomierat Franz Gruber aus Schildbach. Wie kann ich die die Daten zukommen lassen? MfG Nxr-at (Diskussion) 14:57, 17. Nov. 2021 (UTC)

Ich hab das Mail eh schon erhalten, ich werde mir da noch was zusammenschreiben. auf alle Fälle danke und lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 15:32, 18. Nov. 2021 (UTC)