Benutzer Diskussion:Rudicelle

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Rudicelle.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~

Zum Antworten rücke bitte bei dem selben Thread mit einem Doppelpunkt weiter hinein.

Wenn du einen neuen Artikel anlegen willst beginnst du am besten hier:

Begrüßung

Hallo Rudicelle, freut mich wieder einen Oberösterreicher an Bord begrüßen zu dürfen. Wenn du Hilfe brauchst, einerseits helfen dir dabei die Hilfeseiten aus Wikipedia andereseits am besten über meine Diskussionsseite da helfen vielleicht andere, die mitlesen schneller ;-). Vielleicht noch ein kleiner HInweis: Behalte auch w:Wikipedia:Oberösterreich im Auge. Da finden immer wieder Treffen in Linz statt, wo sowohl Wikipedianer (sicher mehr) aber auch Regiowiki-Autoren und Fotografen zusammentreffen. Als nächstes steht die Ortbildmesse in St. Marienkirchen an der Polsenz statt, wo ich auch zu finden bin. lg K@rl-Diskussion 09:23, 22. Aug. 2022 (CEST)

Belege

Hallo Rudicelle, danke für die Artikel, aber bitte erstens ganze Sätze nicht nur so dahergeworfene Brocken und wichtig auch, wo sind deine Daten her - also wir beschreiben belegtes Wissen und nicht eigenes Wissen. Also unbedingt Belege. Sie müssen nicht online sein, aber öffentlcih einsehbar, denn du willst das unkontrolliert glauben können, was ich schreibe, und umgekehrt ist es auch so. lg K@rl-Diskussion 18:34, 2. Sep. 2022 (CEST)