Benutzer Diskussion:Saxbertl

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Saxbertl, es freut mich, dass du mitmachst, jetzt kann ich dich auch mit dem Bezirk Melk einordnen :-) - aber ein kleiner Gedankenfehler, die Vorlagen sind zum Kopieren und dann zum Verwenden, du hast ja den Faulenzer ind er Schule auch untergelegt und auf dem Blatt darüber geschrieben. Ich nehme an, dass du die Feuerwehr Kettenreith machen willst, dann ist es am besten du beginnst auf Benutzer:Saxbertl/Freiwillige Feuerwehr Kettenreith - ich kopiere dir dort die Vorlage hin. --K@rl (Diskussion) 11:20, 3. Okt. 2014 (CEST)

Hallo Karl Danke für die Unterstützung.

Aber ich habe noch ein Problem mit dem Foto (Wappen) ich weis nicht ob ich alles richtig gemacht habe, wehr gut es zu Kontrollieren. Danke bertl.

Hallo bertl, prinzipiell hast du das Wappen als Bild richtig eingebaut. In dieser Vorlage ist es allerdings so vorgesehn, dass du nur den Dateinamen eingeben brauchst um es einfacher zu halten. Außerdem ist eher gedacht ein Foto des Feuerwehrhauses einzubauen, das Wappen würde eher passen über einen eigenen Artikel von Kettenreith. Aber das soll kein Problem sein. --gruß K@rl (Diskussion) 15:41, 3. Okt. 2014 (CEST)
PS: Die Absätze bei der Diskussion wie in diesem Fall mit Doppelpunkten. --gruß K@rl (Diskussion) 15:41, 3. Okt. 2014 (CEST)

Änderungen bei Benutzer:Saxbertl/Freiwillige Feuerwehr Kettenreith

Hallo Bertl! Ich habe mir erlaubt, einige Änderungen bei Benutzer:Saxbertl/Freiwillige Feuerwehr Kettenreith zu machen. Ich habe ehrlich gesagt übersehen, dass die Seite noch im Benutzernahmensraum ist. Gerne kannst Du hier meine Änderungen anschauen, eventuell wieder revertieren bzw. auch schauen, was ich gemacht habe und nur teilweise übernehmen. Gut Wehr: --GT1976 (Diskussion) 06:55, 8. Okt. 2014 (CEST)