Benutzer Diskussion:Wald1siedel

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Wald1siedel, es freut mich, dass du über den Tellerrand hinausschauen willst und auch bei uns mitmachen möchtest. Wie du sicher schon gesehn hast, arbeiten wir eng mit Wikipedia zusammen, also Begriffe die es dort gibt, brauchen wir hier nicht doppelt moppeln :-) sondern ganz einfach verlinken mit [[w:xy|xy]]. Anconsten glaube ich nicht dass ich dir viel Wiki erklären muss :-) - du bist da ja eh schon Profi --also viel Spaß --K@rl (Diskussion) 18:32, 18. Jul. 2014 (CEST)

Einbindung von COmmons

Das Foto von dir Simonsfeld.jpg wird wie folgt eingebunden [[Datei:Simonsfeld.jpg|miniatur|rechts|Simonfeld bei Ernstbrunn]] oder [[File:Simonsfeld.jpg|thumb|right|Simonfeld bei Ernstbrunn]] ergibt

Simonfeld bei Ernstbrunn

(Rechts ist nicht unbedingt notwendig - links schon) also nichts neues nur ungewohntes :-) --K@rl (Diskussion) 12:00, 20. Jul. 2014 (CEST)

vielen dank! Benutzer:Wald1siedel–−12:09, 20. Jul. 2014 (CEST)
Übrigens so kannst du die Fotos bei Salzburgwiki auch einbinden - bei der Liste für die ALpenblumen war es ähnlich - wenn du dich erinnerst --gruß K@rl (Diskussion) 12:16, 20. Jul. 2014 (CEST)