Benutzer Diskussion:Wereldnieuws

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Wereldnieuws.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~

Zum Antworten rücke bitte bei dem selben Thread mit einem Doppelpunkt weiter hinein.

Wenn du einen neuen Artikel anlegen willst beginnst du am besten hier:

Gratulation

Das wird ein super Artikel mit Ulrich Sild, was du da schreibst. Alle Achtung und danke K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 17:54, 7. Mai 2021 (UTC)

Wird? ;-) Danke für die Blumen. Nun, z. Zt. erhalte ich ein bisschen zusätzlichen Input durch die Uni Innsbruck und Wiener Nachkommen von Menschen, die mit ihm direkt oder indirekt Kontakt hatten, so dass einige neue Aspekte hinzugekommen sind, die enzyklopädisch relevant erscheinen. Die Quellenlage ist teils sehr unübersichtlich, sehr verstreut, sehr fragmentarisch, das macht es sehr mühsam. Mir fehlt der Direktzugang zu Wiens Archiv; Entfernung und Pandemie sind nicht hilfreich. Grüße, Wereldnieuws (Diskussion) 18:19, 7. Mai 2021 (UTC)
Sorry für das wird - er wird ja tatächlich von Tag zu Tag immer grandioser - so ist das gemeint. Klar das mit den Belegen, natürlcih immer schwieriger wird, je detaillierte das du wirst :-) -- K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 20:38, 7. Mai 2021 (UTC)