Diskussion:Hinterbrühl

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servas Karl, wärs nicht vorbildhaft den Header wie in Perg und Alland zu übernehmen, damit endlich wenigstens in einem Punkt Einheit herrscht und sich andere danach richten können?--Allander (Diskussion) 20:20, 16. Dez. 2013 (CET)

So passt das so? --K@rl (Diskussion) 20:27, 16. Dez. 2013 (CET)
PS: Nur net vergessen Manfred hat es schon 2000 mal anders geschrieben :-( --K@rl (Diskussion) 20:57, 16. Dez. 2013 (CET)
Ich werd das kursiv noch ändern. Tja, das weiss nur M@nfred, warum er das gemacht hat( er wollt hald was weiterbringen), ich habs ihm zwischendurch ein paarmal gesagt, dass zuerst die Grundlagen fix sein sollten. Ist der Header jetzt für die Gründer jetzt fix?--Allander (Diskussion) 02:14, 18. Dez. 2013 (CET)