Diskussion:Liste von Blasmusikkapellen im Bezirk Freistadt

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde wegen eines Löschantrages oder bereits erfolgter Löschung unter gleichem Seitennamen von der Wikipedia mit Stand vom 1. Juni 2015 hierher transferiert.

wurde nach LD am 20.6. auf WP gelöscht.

Ersetzen?

Ich würde den Artikel durch den neuen Listenartikel, der aktuell noch in meinem BNR ist, ersetzen. Es fehlen Informationen über Wappen, Aktivität und Anzahl der Musiker, aber die Wappen sind nie vorhanden, aktiv sind alle und die Zahl der Musiker fluktuiert bei Nicht-Berufsorchestern ja ohnehin immer. --Samiclaus (Diskussion) 21:54, 30. Dez. 2017 (CET)

Dann sei mutig :-) --K@rl (Diskussion) 22:05, 30. Dez. 2017 (CET)
Ah, die hat ohnehin einen etwas anderen Titel als das Schema. Dann könnte man diese ev. löschen, wobei du vielleicht die Versionsgeschichte beibehalten möchtest (ich habe aber bis auf drei Details nichts übernommen). --Samiclaus (Diskussion) 09:57, 31. Dez. 2017 (CET)
@Samiclaus: Dann kopiers über den jetzigen Artikel und verschieb ihn dann, dann bleibt die Versionsgeschichte erhelten. Dei Weiterleitung kann ich dann löschen. --lg K@rl (Diskussion) 10:06, 31. Dez. 2017 (CET)
PS:Nachdem du der einzige Autor bist, kannst du ja drüber kopieren ohne eine URV zu begehen. --K@rl (Diskussion) 10:07, 31. Dez. 2017 (CET)
Ich hätte die Antwort abwarten sollen... --Samiclaus (Diskussion) 10:20, 31. Dez. 2017 (CET)
Sollte jetzt passen. Die Navileiste kannst du gleich im Vorlagenraum machen - das erspart etwas Arbeit mit späteren Umbenennungen. --lg K@rl (Diskussion) 11:03, 31. Dez. 2017 (CET)
Entschuldige den Aufwand, das mit den Vorlagen merke ich mir (habe bisher in de.wiki glaub ich erst eine oder zwei gebaut)... ich sollte vllt. auch nicht gleichzeitig kochen und Editieren :-) --Samiclaus (Diskussion) 11:47, 31. Dez. 2017 (CET)