Diskussion:Ludersdorf-Wilfersdorf

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte um Informationen zur Gestaltung dieser Seite! --Aliens-birthday (Diskussion) 14:51, 30. Dez. 2018 (CET)

Seite bearbeiten

Was soll ich da noch sagen - alles wieder weg - danke für die Anführung unter Sonstige. Bitte wer bearbeitet diese Seite. Da macht man sich die Arbeit und schreibt und gibt eigene Fotos hinein um die Seite besser zu machen und alles wird ohne Rücksprache komplett wieder geändert. WARUM! Entschuldigung aber ich versteh das nicht. Warum wird alles gelöscht? ich wohne selber in Flöcking und wollte Mithelfen diese Seite zu gestalten , aber das lasse ich lieber, will hier keinen Beleidigen und so, aber finde ich nicht richtig. Vielleicht gemeinsam ändern, aber die Arbeit komplett löschen ist unfair. Vielleicht versteh ich diese Plattform falsch. Ich hoffe nur nicht, das es gegen meine Person geht,--Aliens-birthday (Diskussion) 17:58, 30. Dez. 2018 (CET)

sorry, das war ein Irrtum von mir, das ist ein bissl durcheinander gekommen. Literatur bezieht sich auf Werke die die Gemeinde beschreiben, daher gibts auch den Abschnitt Malerei nicht, sonst wären das Bilder, die die Gemeinde zeigen.
Bei dem Wappen schreibst du Auszug aus der Festschrift. Ich hoffe nicht, dass das abgeschrieben ist, denn das wäre eine Urheberrechtsverletzung oder Dtaendiebstahl oder wie du es bezeichnen willst, auf alle Fälle ein Straftatbestand. Daher wenn doch, dann bitte unbedingt anders formulieren. Auf alle Fälle geht es nicht gegen dich. Ich muss nur immer wieder aufpassen, dass Leute, wenn sie über sich oder ihnen bekannte personen schreiben, nicht eine Werbeschrift machen, sondern trotzdem neutral bleiben, was oft nicht einfach ist. Siehe auch w:Wikipedia:Interessenkonflikt --gruß K@rl (Diskussion) 22:24, 30. Dez. 2018 (CET)
PS:Noch zu deiner Frage: Bitte wer bearbeitet diese Seite - du kannst das genau sehen, wenn du den Knopf Versionsgeschichte anklickst. Schließlich ist Wiki ein miteinander und jeder kann bei jedem mitschreiben. Beim Knopf Abspeichern steht schließlich : Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“. lg K@rl (Diskussion) 22:24, 30. Dez. 2018 (CET)

Danke für die Antwort, habe alles verstanden - wünsch noch einen guten Rutsch und viel Gesundheit dir und deiner Familie --Aliens-birthday (Diskussion) 11:18, 31. Dez. 2018 (CET)