Diskussion:Stefan Wenczel

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde wegen eines Löschantrages oder bereits erfolgter Löschung unter gleichem Seitennamen von der Wikipedia mit Stand vom 23. Jänner 2015 hierher transferiert.

wurde am 28.1. bei WP gelöscht --K@rl (Diskussion) 20:45, 28. Jan. 2015 (CET)

Cartoon Ausstellung

Hallo @Anders Betrachtet:, hast du einen Beleg, das die 21. Ausstellung in Serbien und nicht in Kroatien ist, ich habe nur das hier gefunden, was auf Zagreb weist. gruß K@rl (Diskussion) 22:03, 25. Jun. 2016 (CEST)

Hallo @Karl Gruber:, ich habe tatächlich an beiden Wettbewerben teilgenommen, jedoch gehe ich mit davon aus, daß meine Angaben in diesem Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit korrekt sind. Auf dem mir vorliegenden Belegexemplar des fraglichen Ausstellungskatalogs, steht eindeutig "DVADESETPRVI MEDUNARODNI SALON KARIKATURE ZEMUN - SRBJA 2016 TWENTYFIRST INTERNATIONAL SALON OF CARICATURE". Das Cover ist blau-grün, mit einem angedeuteten Stadtwappen und einem alten Foto von den Olympischen Spielen, was auf das Thema des Wettbewerbs verweist. Der vorliegende Katalog entspricht also bereits rein inhaltlich wie äußerlich NICHT dem erwähnten Katalog des 21. International Cartoon Contest in Zagreb, Kroatien (Thema: "Healthy Lifestyle"). Zur weiteren Verifizierung meiner Angaben seien die beiden ISBN 978-86-7513-045-1 (auf der Rückseite) und ISBN 978-86-7513-044-4 (auf der Innenseite) erwähnt, sowie ein Hinweis auf den/die Herausgeber: "TRAG", Zemun, Sindelicéva 20, tel +011/2613-107, E-mail adress: trag.zemun@gmail.com. An diese E-Mailadresse habe ich am 25.06.2016 um 17:34:15 Uhr die nachstehende Empfangsbestätigung*) geschickt. Gründer/Ausstellungsgestalter/Veranstalter des Wettbewerbs bzw. Redakteur des fraglichen Katalogs ist Branko Najhold. Gedruckt wurden insgesamt 500 Stk. des Katalogs in Belgrad bei der Firma SKRIPTA INTERNACIONAL. Auch eine (leider nicht akutell gehaltene) Homepage wird erwähnt: www.zemun-cartoon.co.rs

Ich denke, daß die vorliegenden Beweise für die Richtigkeit meiner Angaben ausreichend sein sollten.

  • )Betreff: catalog

Datum: Sat, 25 Jun 2016 17:34:15 +0200 An: Good afternoon, I hereby confirm the receipt of the catalog. I feel very honored that my drawing is featured among the artworks of so many talented artists. Thank you very much!

Kind regards, Hernsteiner Str. 146 A-2560 Berndorf IV AUSTRIA

www.stewie.at (nicht signierter Beitrag von Anders Betrachtet (Diskussion | Beiträge) 16:37, 29. Jun. 2016‎)