Diskussion:Vereinigung Kunstschaffender Oberösterreichs bvoö

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schaut so aus, als würde der Artikel jetzt in Wikipedia landen. Weitgehend abgeschrieben von hier mit Copy & Paste. Ich denke, dass ich auf der Diskusionsseite dort quasi die Erlaubnis zum Abschreiben geben werde, da der Text fast ausschließlich von mir stammt. Zur Vermeidung von Redundanzen könnten wir den hier kürzen und dorthin verweisen.Fr@nz (Diskussion) 20:55, 16. Apr. 2017 (CEST)

Hallo Franz, üblicherweise, werden Artikel in Wikipedia ganz regulär über Importwünsche importiert. Bitte nihct einfach nachgeben, denn auf der einen Seite wird überall von Urheberrechten und deren Verpflichtung nach außen gepredigt und dann normal mit Copy paste ist Wasser predigen, Wein trinken. Es ist jk anicht soschwer einen Importantrag zu stellen. Derzeit schon exportierte Artikel sind Kategorie:Regiowiki:Nach WP exportierte Artikel. --gruß K@rl (Diskussion) 22:30, 16. Apr. 2017 (CEST)
PS: Siehe als Beispiel w:Benutzer_Diskussion:Karl_Gruber/Archiv/2017#Austria-Brauerei