Florian Keppelmüller

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Florian J. Keppelmüller (* 1981 in Österreich) ist ein österreichischer Behindertenpädagoge, Grafikdesigner und Fotograf. Er wohnt und arbeitet in Wartberg ob der Aist.

Leben und Wirken

Der diplomierte Behindertenpädagoge Keppelmüller studierte Grafikdesign und Fotografie an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz. Sein Masterstudium absolvierte er dort im Fach Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Fotografie. Er ist Mitglied der Kulturgruppe CART in Pregarten.

Ausstellungen

Der Künstler kann beginnend mit 2012 auf eine Reihe von Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen in Wien, Linz, Freistadt und Pregarten verweisen.[1]

Einzelausstellungen
  • Retrospektive: Metall, Katholische Hochschulgemeinde Linz, 2014[2]
  • Fotoausstellung Florian Keppelmüller, Kulturhaus Bruckmühle, 2011[3]

Werke

Weblinks

Einzelnachweise