Michael Spindelegger

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia logo v3.svg
Überregionale Aspekte dieses Themas werden auch in der Wikipedia unter dem Titel Michael Spindelegger behandelt.
Hier auf RegiowikiAT befinden sich Informationen sowie Ergänzungen, die zusätzlich von regionaler Bedeutung sind (siehe Mitarbeit).
Michael Spindelegger (April 2010)

Michael Spindelegger (* 21. Dezember 1959 in Mödling) ist ein österreichischer Politiker (ÖVP). Seit Dezember 2013 ist er Finanzminister und seit April 2011 Vizekanzler Österreichs. Im Mai 2011 wurde er zum Bundesparteiobmann seiner Partei gewählt.[1]

Weblinks

 Michael Spindelegger – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Einzelnachweise

Wikipedia logo v3.svg
Zu diesem Artikel gibt es in den folgenden Sprachversionen der Wikipedia weitere Informationen:
اللغه المصريةCatalàČeský jazykDanskEnglishEspañoleesti keelفارسیFrançaisMagyarItalianoLingua latinaFiteny malagasyBokmålNederlandsOccitanJęzyk polskiLimba românăРусскийTürkçeУкраїнська мова