SV Wallern

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Baustelle ist fälschlicherweise im Artikelnamensraum. Bitte verschiebe die Seite oder entferne diesen Baustein.
Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie RegiowikiAT.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoVorlage:SSen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

Der Artikel muss fachkundig ausgebaut werden. Da gibt es mehr zu berichten.Fr@nz (Diskussion) 17:11, 1. Feb. 2015 (CET)

SV Wallern
Voller Name SV Zaunergroup Wallern
Gegründet 1972
Stadion Sportplatz Wallern
Plätze ca. 1.500
Lage des Stadions: Koordinaten fehlen! Hilf mit.
Präsident Manfred Zauner
Trainer Gschnaidtner Harald
Homepage http://www.sv-wallern.at/
Liga Landesliga Oberösterreich
2011/12 ?
Heim
Auswärts

Der SV Wallern ist ein Fußballverein aus der Marktgemeinde Wallern an der Trattnach.

Die Fußballmannschaft des Vereins spielte in der Saisoin 2010/11 in der Landesliga West und stieg als Tabellenerster in die Landesliga Oberösterreich auf.[1]

Geschichte

Der SV Wallern wurde 1972 gegründet und kooperierte in der Saison 2006/7 mit dem FC Pasching.

Einzelnachweise

Weblinks

Kategorie:Fußballverein in Oberösterreich