Salzburger Fußball-Frauen-Cup 1998/99

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Salzburger Fußball-Frauen-Cup 1998/99
SFV-Logo
Cupsieger SG PSV/SW Salzburg
Beginn unbekannt
Finale unbekannt
Sportplatz unbekannt
Stadt Salzburg,
Land Salzburg

Der Salzburger Fußball-Frauen-Cup wurde in der Saison 1998/99 zum 1. Mal ausgespielt. Die offizielle Bezeichnung des Wettbewerbs lautete zum 1. Mal „SFV-Frauen-Cup“ Den Pokal gewann zum 1. Mal SG PSV/SW Salzburg.[1]

Teilnehmende Mannschaften

Für den Salzburger Fußball-Frauen-Cup haben sich anhand der Teilnahme der Ligen der Saison 1998/99 folgende 7 Mannschaften, die nach der Saisonplatzierung der Salzburger Fußball-Frauenmeisterschaft 1997/98.

Salzburger Damenliga (7)

Turnierverlauf

Es liegen keine Informationen über Ergebnisse der Cuprunden vor dem Finale vor.

Finale
Spiel Datum Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis Ort
FI1 ESV-ASKÖ Saalfelden-H. SG PSV/SW Salzburg 0:4 (0:2)

Weblinks

Einzelnachweise