Benutzer:Kaldewei: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:


'''Regiowiki.at hilft mir jetzt:'''   
'''Regiowiki.at hilft mir jetzt:'''   
:Plötzlich lief bei wienwiki nichts mehr und die Arbeit wurde eingestellt. Ich habe mich daher entschlossen, meine Arbeit in Regiowiki.at weiterzuführen und Karl Gruber gebeten, die Artikel von mir in Regiowiki.at einzupflegen. Da die Artikel von mir sind und weiter bearbeitet werden müssen, war dieses die einzig richtige Entscheidung. Außerdem kann ich jetzt in Regiowiki.at auch die Artikel aus den Bundesländern schreiben. Es ist mehr als schwierig, noch stimmige Unterlagen aus der damaligen Zeit zu finden. Ich bin daher für jede Hilfe von Dritten dankbar.  
:Plötzlich lief bei wienwiki nichts mehr und die Arbeit wurde eingestellt. Ich habe mich daher entschlossen, meine Arbeit in Regiowiki.at weiterzuführen und Karl Gruber gebeten, die Artikel von mir in Regiowiki.at einzupflegen. Da die Artikel von mir sind und weiter bearbeitet werden müssen, war dieses die einzig richtige Entscheidung. Außerdem kann ich jetzt in Regiowiki.at auch die Artikel aus den Bundesländern schreiben. Es ist mehr als schwierig, noch stimmige Unterlagen aus der damaligen Zeit zu finden. Ich bin daher für jede Hilfe von Dritten dankbar. Erst werde ich versuchen, die fehlenden Vereinsartikel der Bundesländer zu schreiben und dann alle Artikel auf einen einheitlichen Stand zu bringen. So sind noch rund 200 Beiträge zur Geschichte des Eishockeys der damaligen Zeit zu erwarten.  
Erst werde ich versuchen, die fehlenden Vereinsartikel der Bundesländer zu schreiben und dann alle Artikel auf einen einheitlichen Stand zu bringen. So sind noch rund 200 Beiträge zur Geschichte des Eishockeys der damaligen Zeit zu erwarten.  
:Schön wäre es auch, wenn man über alle Nationalmannschaftsmitglieder einen Artikel verfassen könnte. Welche Angehörigen haben noch Unterlagen aus den früheren Jahren zu Hause? Die Geschichte zeigt eigentlich, dass Eishockeyspieler diese Gabe auch an Kinder und Kindeskinder weitergaben. Viele Vereine habe ich in Österreich angeschrieben und um Unterlagen aus ihren Archiven aus der damaligen Zeit gebeten. Ergebnis gleich Null. In der Regel kam nicht einmal eine Antwort. Aber es kann ja alles noch werden.
:Schön wäre es auch, wenn man über alle Nationalmannschaftsmitglieder einen Artikel verfassen könnte. Welche Angehörigen haben noch Unterlagen aus den früheren Jahren zu Hause? Die Geschichte zeigt eigentlich, dass Eishockeyspieler diese Gabe auch an Kinder und Kindeskinder weitergaben. Viele Vereine habe ich in Österreich angeschrieben und um Unterlagen aus ihren Archiven aus der damaligen Zeit gebeten. Ergebnis gleich Null. In der Regel kam nicht einmal eine Antwort. Aber es kann ja alles noch werden.


16.123

Bearbeitungen

Navigationsmenü