Union Gnigl

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Union Gnigl
Name Union Gnigl
Gegründet unbekannt
Gründungsort Salzburg (Gnigl), Land Salzburg
Sportplatz: 47° 49′ N, 13° 4′ O
Dachverband Sportunion
Datenstand 18. Dezember 2022

Der Union Gnigl war ein österreichischer Sportverein aus der Salzburger Landeshauptstadt Salzburg und wurde unbekannt gegründet. Die Sektionen im Verein waren unter anderem Fußball.

Geschichte

Über die Geschichte der Union Gnigl sind keine Informationen bekannt

Obmänner
  • ????–????: ????

Sektion Fußball

Union Gnigl
Voller Name Union Gnigl
Gegründet unbekannt
Vereinsfarben unbekannt
Stadion Sportplatz Gnigl (unbekannt)
Zuschauerplätze k. A.
Lage des Stadions: 47° 49′ N, 13° 4′ O
Liga 2. Klasse A
1948/49 7. Platz

Über die Gründung der Fußballsektion liegen keine Informationen vor.

Geschichte

Die Fußballabteilung der Union Gnigl und wurde unbekannt gegründet. Die Kampfmannschaft spielt in der Saison 1948/49 in der 2. Klasse A.

Sportplatz
  • ????–????: ????
Titel und Erfolge
  • X × Drittigateilnahme (2. Klasse): 1947/48

andere Sektion

Die Union Gnigl hatte auch andere Sektionen, bei denen aber keine Informationen vorhanden sind.

Weblinks

  • keine Weblinks vorhanden

Einzelnachweise

  • keine Einzelnachweise vorhanden