Vorarlberger Fußball-Frauenmeisterschaft 1992/93

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorarlberger Fußball-Frauenmeisterschaft 1992/93
VFV-Logo
Meister FC Rot-Weiß Rankweil (3)
Vereine (!!)
1991/92 1993/94

Die Vorarlberger Fußball-Frauenmeisterschaft wurde 1992/93 zum 4. Mal vom Vorarlberger Fußballverband in Vorarlberg ausgetragen. Die höchste Spielklasse war die Landesliga Damen und wurde zum 4. Mal durchgeführt.

Vorarlberger Fußball-Frauenmeisterschaft wurde zum 3. Mal FC Rot-Weiß Rankweil.

Landesliga Damen

Pl Verein Sp S U N Tore TD P Anmerkung
01. FC Rot-Weiß Rankweil : + Meister
... :
... :
... :
... :
... :
Stand: Endstand. Quelle: VFV
Legende für die Abschlusstabellen

Pl = Platzierung, Verein = Name des Vereins. Da allfällige Sponsoren oftmals wechseln, sind die Vereine der Übersichtlichkeit wegen, nur mit dem Vereinsnamen angeführt, Sp = Anzahl der Spiele, S = Siege, U = Unentschieden, N = Niederlagen, Tore = Anzahl der erzielten bzw. erhaltenen Tore, TD = Tordifferenz, P = Anzahl der Punkte

Meister, aber kein Aufstieg in die obere Leistungsklasse
Auflösung der Frauenabteilung des Vereins
(N) Neuaufsteiger der Saison 1991/92
(NE) Neueinsteiger in dieser Saison

Weblinks

  • keine Informationen vorhanden

Einzelnachweise

  • keine Einzelnachweise vorhanden