Vorlage:WP-Import

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Funktionalität der Vorlage:

Diese Vorlage:WP-Import soll hier im RegiowikiAT (RW) auf der Diskussionsseite des von der Wikipedia (WP) importierten Artikels eingefügt werden. Sie unterscheidet die folgenden 3 Fälle:
  1. Im Normalfall wird der Baustein verwendet, wenn der Artikel auf WP gelöscht wurde oder zum Löschen ansteht, und dazu folgenden Text zeigt:
    Dieser Artikel wurde wegen eines Löschantrages oder bereits erfolgter Löschung unter gleichem Seitennamen von der Wikipedia mit Stand vom .... hierher transferiert.
  2. Im Falle der letztlich erfolgten Löschung hier im RW braucht nur der Parameter 2 mit irgendeinem Zeichen belegt werden, wodurch folgender Text erscheint:
    Dieser Artikel wurde unter gleichem Seitennamen von der Wikipedia mit Stand vom .... hierher transferiert, aber wieder gelöscht. Der Grund ist folgend angeführt.
    Dem Aufruf der Vorlage nachfolgend sollte der konkrete Grund auch tatsächlich angeführt werden.
  3. Im Falle der Ersetzung vom Artikel in der WP durch eine Weiterleitung (WL) und deshalb letztlich der Erhaltung vom Artikel hier im RW ist der Parameter 3 mit dem Kürzel 'WL' als Wert zu belegen,
    wodurch folgender Text erscheint:
    Dieser Artikel wurde wegen dessen Ersetzung durch eine Weiterleitung unter gleichem Seitennamen von der Wikipedia mit Stand vom .... hierher transferiert.

Kategorisierung durch diese Vorlage:

Kopiervorlagen (für die 3 Fälle):

  1. Normalfall (WP-Löschung)
    {{WP-Import|<TT>.<MM>.<JJJJ>}}
  2. RW-Löschung (WP-Erhaltung)
    {{WP-Import|<TT>.<MM>.<JJJJ>|x}}
  3. WP-Ersetzung (WP-WL + RW-Erhaltung)
    {{WP-Import|<TT>.<MM>.<JJJJ>||WL}}
Legende dazu: Das Datum für den konkreten Stand in der WP ist hierbei jeweils symbolisch via '<TT>' für den Tag und '<MM>' für das Monat sowie '<JJJJ>' für das Jahr angeführt.


Dieser Artikel wurde wegen eines Löschantrages oder bereits erfolgter Löschung unter gleichem Seitennamen von der Wikipedia mit Stand vom {DATUM} hierher transferiert.