Vorlage Diskussion:Warnung

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nutzbarkeit dieser Vorlage

Hallo @K@rl (Ersteller dieser Vorlage),
ist diese Vorlage so, wie sie von mir vorab implementiert wurde, für Deine wohl erst geplanten Zwecke damit (für mich hier im RW bisher leider nicht ersichtlich) in etwa schon passend, oder benötigst Du noch weitere Parameter, vermutlich vorwiegend zur Gestaltung vom Layout der anzuzeigenden Box - dieses ist dann allerdings (noch) nicht mit der derzeit genutzten Ausprägung der verwendeten 'Vorlage:Kasten' realisierbar, weil auch diese (bisher) sehr simple Layout-Vorlage derzeit nur einen einzigen Parameter nutzt - den im 'Kasten' auszugebenden Text, also die konkrete Warnung, die in der Box angezeigt werden soll.
Anwendung dieser Vorlage derzeit via der Kopiervorlage: {{Warnung|1= }}
Parameter dieser Vorlage derzeit lediglich: 1 ... Text der Warnung (der in der Box ausgegeben werden soll) - einzeilig, aber auch mehrzeilig möglich
-- Schönen Gruß, Sonne7 Disk!  02:45, 21. Jun. 2021 (UTC)