Vorlage:Gde-Koord

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Documentation


Die Vorlage:Gde-Koord entnimmt aus den beiden Vorlagen Vorlage:Gdekoord-Ost und Vorlage:Gdekoord-Nord entsprechend dem Gemeindenamen die Koordinaten und setzt sie in die Vorlage:Coordinate. Die Daten stammen aus den Infoboxen aller Gemeindeartikel auf Wikipedia. (Leider ist ein Zugriff von Regiowiki nicht auf Wikidata möglich.) Die Koordinaten werden wie bei der Vorlage:Coordinate in der rechten oberen Artikelecke angezeigt.

Als einziger Parameter ist der Seitenname, wie er auf Wikipedia angeführt ist, anzugeben. Eine Namensänderung in den beiden Vorlagen soll dort vermerkt werden.

Beispiel

{{Gde-Koord|Wien}}

Das Ergebnis sehen Sie rechts oben.

48.2083316.373064Koordinaten: 48° 12′ N, 16° 22′ O

Bei technischen Fragen zu dieser Vorlage kannst du dich an die Vorlagenwerkstatt wenden. Inhaltliche Fragen und Vorschläge gehören zunächst auf die Diskussionsseite.