Benutzer Diskussion:Aedamame: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
== Mödlinger Stadtrat ==
== Mödlinger Stadtrat ==
Hallo Aedamame, ist eh super wenn du zahlreiche Artikel schreibst, bei den Mödlingern beschränke dich aber auf die Stadträte, die Gemeinderäte sind ja auch hier noch net wirklcih relevant. Da wären historische Namen schon eher interessant. --lg  [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]]-<small>-Mid Abstond  hoidn xund bleibn</small> 11:22, 4. Mai 2020 (UTC)
Hallo Aedamame, ist eh super wenn du zahlreiche Artikel schreibst, bei den Mödlingern beschränke dich aber auf die Stadträte, die Gemeinderäte sind ja auch hier noch net wirklcih relevant. Da wären historische Namen schon eher interessant. --lg  [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]]-<small>-Mid Abstond  hoidn xund bleibn</small> 11:22, 4. Mai 2020 (UTC)
:Ja, da bin ich momentan noch am Überlegen, aber vermutlich sind einzelne Gemeinderäte nicht relevant. Aber wo, wenn nicht im Regiowiki (-: Jedenfalls kommen jetzt mal die Stadträte, wenn ich Zeit finde.--[[Benutzer:Aedamame|Aedamame]] ([[Benutzer Diskussion:Aedamame|Diskussion]]) 12:18, 4. Mai 2020 (UTC)

Version vom 4. Mai 2020, 14:18 Uhr

Hallo Aedamame, zwei Dinge, wir halten uns größtenteils an die Konventionen, die durch langjährige Diskussionen entstanden sind und dazu gehört auch das w:Generisches Maskulinum. Außerdem ist auch bei uns eine Belegpflicht. Also alles was du hier hereinschreibst ist wie bei einer zumindest vorwissenschaftlichen Arbeit, die du ja kennst eine Belegpflicht. Auch das Veschieben so aus deinem Bauchgefühl heraus, uterlasse zuerst einmal, denn auch die anderen haben sich bei dem ganzen was gedacht. Diskutieren kann man über alles aber eben vorher und nicht andere vor vollendete Tatsachen, da geht in einem Wiki nie gut. lg K@rl--zhaus bleibn und xund bleibn 20:01, 3. Mai 2020 (UTC)

Hallo Karl,
danke dir für deine Mühe, mir zu helfen!
Ad 1 Mach ich, wusste ich nicht.
Ad 2 Belegpflicht ist mir sehr bewusst, wo fehlt dir ein Beleg?
Ad 3 Okay - ich hatte nur vor, den Artikel zu erweitern und wollte keinen neuen über das Rettungssystem in Mödling erstellen. Werde in Zukunft bei sowas zuerst nachfragen.
LG --Aedamame (Diskussion) 20:18, 3. Mai 2020 (UTC)
Alles klar, ich wollte es nur gleich klarstellen, aber noch zwei Dinge Die Verlinkungen zu Wikipedia sind einfacher nämlich mit [[w:Wien|Wien]] ergibt Wien :-) - zur Diskussion: immer bei Antworten immer mit einem Doppelpunkt weiter einrücken, so wirds übersichtlicher. lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 08:09, 4. Mai 2020 (UTC)
Super, danke! (: Eine Frage hab ich noch: Ich bekomme insgesamt mit verschiedenen Browsern auf der Seite zahlreiche Fehlermeldungen. (zB ist überhaupt keine visuelle Bearbeitung möglich) Ist dieser Fehler bekannt? LG --Aedamame (Diskussion) 08:16, 4. Mai 2020 (UTC)
Ergänzung: zB steht unten auf der Seite "Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/web/templates/mediawiki-1.32.0/includes/profiler/SectionProfiler.php on line 100"--Aedamame (Diskussion) 08:18, 4. Mai 2020 (UTC)

Mödlinger Stadtrat

Hallo Aedamame, ist eh super wenn du zahlreiche Artikel schreibst, bei den Mödlingern beschränke dich aber auf die Stadträte, die Gemeinderäte sind ja auch hier noch net wirklcih relevant. Da wären historische Namen schon eher interessant. --lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 11:22, 4. Mai 2020 (UTC)

Ja, da bin ich momentan noch am Überlegen, aber vermutlich sind einzelne Gemeinderäte nicht relevant. Aber wo, wenn nicht im Regiowiki (-: Jedenfalls kommen jetzt mal die Stadträte, wenn ich Zeit finde.--Aedamame (Diskussion) 12:18, 4. Mai 2020 (UTC)