Benutzer Diskussion:Ferry Paur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 11: Zeile 11:
Zu unserem Gespräch https://www.noemuseen.at/museumstag/ --lg  [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]]-[[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]] 20:18, 14. Mär. 2024 (CET)
Zu unserem Gespräch https://www.noemuseen.at/museumstag/ --lg  [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]]-[[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]] 20:18, 14. Mär. 2024 (CET)
:Danke für Deine Nachricht und einen schönen Tag noch. --Ferry Paur 08:29, 15. Mär. 2024 (CET)
:Danke für Deine Nachricht und einen schönen Tag noch. --Ferry Paur 08:29, 15. Mär. 2024 (CET)
== Einladung [[Regiowiki:Zukunftstreffen RegiowikiAT 2024]] ==
Hallo,<br />
Gerne lade ich dich zu einem Hybrid-Treffen ein, um die Zukunft des RegiowikiAT zu besprechen. Stark verkürzt geht es um technisch-organisatorische Fragen, aber auch darum, wer die Menschen hinter dem RegiowikiAT sind und wie sehr sie sich einbringen möchten und können.
* '''Termin:''' Donnerstag, 2. Mai 2024, 18–20 Uhr
* '''Ort:''' Geschäftsstelle von Wikimedia Österreich, Stolzenthalergasse 7/1, 1080 Wien UND online zugeschalten auf Zoom
Organisiert wird das Treffen von [[Benutzer:Raimund Liebert (WMAT)|Raimund]] und mir in Absprache mit [[Benutzer:Karl Gruber|Karl]].
→  [[Regiowiki:Zukunftstreffen RegiowikiAT 2024|Alle Details und die Anmeldung zur zum Treffen]]
Ich freue mich dich online oder in der Geschäftsstelle zu treffen!
Liebe Grüße,<br />
--[[Benutzer:Annemarie Buchmann (WMAT)|Annemarie Buchmann (WMAT)]] ([[Benutzer Diskussion:Annemarie Buchmann (WMAT)|Diskussion]]) 13:24, 17. Apr. 2024 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. April 2024, 13:24 Uhr


Oser

Sag weißt du wo er Josefine Rosthorn geheiratet hat. In waldegg, wo die Rosthorn waren, habe ich nichts gefunden, da er ja uach evang. war. -- K@rl-Diskussion 19:00, 3. Mär. 2024 (CET)

Nein, ich hab das nicht recherchiert! Kann ja mal bei Frau Anneliese Oser nachfragen. Vielleicht weiß die das. LG --Ferry Paur 20:38, 3. Mär. 2024 (CET)
Na da hast du es ja eh schon :-) --danke K@rl-Diskussion 20:52, 3. Mär. 2024 (CET)
MyHeritage weiß fast alles. Man muß nur den ugang dazu haben. LG --Ferry Paur 20:54, 3. Mär. 2024 (CET)
Dieser w:Johann Oser (Chemiker) war Trauzeuge laut Matricula. Nur ihr Geburtsjahr habe ich nirgend lesen können. - K@rl-Diskussion 20:58, 3. Mär. 2024 (CET)

Museumstag

Zu unserem Gespräch https://www.noemuseen.at/museumstag/ --lg K@rl-Diskussion 20:18, 14. Mär. 2024 (CET)

Danke für Deine Nachricht und einen schönen Tag noch. --Ferry Paur 08:29, 15. Mär. 2024 (CET)

Einladung Regiowiki:Zukunftstreffen RegiowikiAT 2024

Hallo,
Gerne lade ich dich zu einem Hybrid-Treffen ein, um die Zukunft des RegiowikiAT zu besprechen. Stark verkürzt geht es um technisch-organisatorische Fragen, aber auch darum, wer die Menschen hinter dem RegiowikiAT sind und wie sehr sie sich einbringen möchten und können.

  • Termin: Donnerstag, 2. Mai 2024, 18–20 Uhr
  • Ort: Geschäftsstelle von Wikimedia Österreich, Stolzenthalergasse 7/1, 1080 Wien UND online zugeschalten auf Zoom

Organisiert wird das Treffen von Raimund und mir in Absprache mit Karl.

Alle Details und die Anmeldung zur zum Treffen

Ich freue mich dich online oder in der Geschäftsstelle zu treffen!

Liebe Grüße,
--Annemarie Buchmann (WMAT) (Diskussion) 13:24, 17. Apr. 2024 (CEST)