Fabrikfeuerwehr Nadelfabrik Zitternberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die in Zitternberg von 1901 bis 1938 existierende Nadelfabrik Hanebeck war in den Jahren 1901 bis 1928 Besitzer einer eigenen Fabrikfeuerwehr; heute wohl als Betriebsfeuerwehr bezeichnet.
Die in Zitternberg von 1901 bis 1938 existierende [[wp-de:Nadelfabrik Zitternberg|Nadelfabrik Hanebeck]] war in den Jahren 1901 bis 1928 Besitzer einer eigenen Fabrikfeuerwehr; heute wohl als Betriebsfeuerwehr bezeichnet.


[[Kategorie:Ehemalige Feuerwehr]]
[[Kategorie:Ehemalige Feuerwehr]]
[[Kategorie:Feuerwehr in Niederösterreich]]
[[Kategorie:Feuerwehr in Niederösterreich]]
[[Kategorie:Gegründet 1901]]
[[Kategorie:Gegründet 1901]]

Version vom 28. März 2014, 13:21 Uhr

Die in Zitternberg von 1901 bis 1938 existierende Nadelfabrik Hanebeck war in den Jahren 1901 bis 1928 Besitzer einer eigenen Fabrikfeuerwehr; heute wohl als Betriebsfeuerwehr bezeichnet.