Diskussion:Hauptseite/Vorschlag

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Mir gefällt die derzeitige Hauptseite besser, weil daraus - für den Nichtösterreicher, der sich hierher verirrt - auf einen Blick erkennbar ist, wo sich das jeweilige Bundesland innerhalb Österreichs befindet. Wenn die Links innerhalb der Karten entfernt werden könnten, dann wär's für mich optimal. --M@nfred (Diskussion) 06:23, 16. Dez. 2013 (CET)

Ich finde die große Österreichgrafik auf der Startseite (anstelle der 9 kleinen) sehr gut. Imape-Maps sind suchmaschinentechnisch und wegen der Barrierefreiheit einer Website alles andere als zu empfehlen, aber hier würde es mit den Verlinkungen zu den Bundesländern passen. Pezibär (Diskussion) 08:04, 16. Dez. 2013 (CET)
Ist sicher auch recht gut - Die Bundesländer würde ich aber ausschreiben, denn auch die AKü kennt kana :-) --K@rl (Diskussion) 09:13, 16. Dez. 2013 (CET)