Benutzer Diskussion:Karin Pfolz

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Karin Pfolz.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~

Zum Antworten rücke bitte bei dem selben Thread mit einem Doppelpunkt weiter hinein.

Wenn du einen neuen Artikel anlegen willst beginnst du am besten hier:

Hallo Karin Pfolz, es freut mich dass du den Artikel Karina Verlag weiter aktuell halten willst. Hilfe ist klar, am einfachsten über meine Diskseite, denn da hilft vielleicht einer noch schneller als ich ;-) --viel Spaß K@rl 21:48, 26. Jun. 2018 (CEST)

Deine Biografie

Hallo Karin, du schreibst: Nach einigen Jahren Ehe mit einem angeblich aggressiven Partner hatte sie ihre Erfahrungen in dem Buch „Manchmal erdrückt es mich das Leben“ beschrieben (Pseudonym Karin Tuna) - wäre es nicht besser: Nach eigenen Erfahrungen schrieb sie unter dem Pseudonym Karin Tuna das Buch „Manchmal erdrückt es mich das Leben“ .. Die Ehejahre und angeblich... würde ich dabei so draußen lassen. Es soll ja eine Biografie und nicht eine augenscheinliche Autobiogafie in einem Lexikon sein ;-) --K@rl 09:48, 28. Jun. 2018 (CEST)

Lieben Dank ich arbeite gerade daran das viele was fehlt zu aktualisieren. Den Vorschlag nehme ich gerne an. Liebe Grüße Karin

Quellen

Hallo Karin, ich hab dir einen Einzelnachweis korrekt formatiert eingesetzt. Die Quellen kann ich leider nicht zuordnen. Da tust du dir sicher leichter. Wenn Quellen dabei sind, die für zahlreiche einzelnen Punkte in Frage kommen setzt man das unter Weblinks. Genauere Beschreibung unter w:Hilfe:Einzelnachweise. - noch eine Kleinigkeit, bitte die Beiträge auf DIskseiten wie hier signieren, siehe die Grafik am Kopf dieser Seite ;--) --lg K@rl 11:39, 28. Jun. 2018 (CEST)

Lieber Karl, ganz lieben Dank, ach, da muss ich noch einiges lernen, aber ich bemühe mich. --Karin Pfolz (Diskussion) 11:48, 28. Jun. 2018 (CEST)LG Karin
Das ist kein Problem - ich bin mir sicher dass du noch einige Artikel über die von dir verlegten AUtoren schreiben wirst, wann du auf den Gesachmack gekommen bist ;-) --K@rl 11:53, 28. Jun. 2018 (CEST)

Redunanzen

Zum Verlagsartikel: Dabei sind ein paar Dinge, die du eh in deinem persönl. Artikel drin hast. Redundanzen sollte man eher vermeiden. Für das gibts ja die Verlinkmöglcihkeit :-) --K@rl 11:53, 28. Jun. 2018 (CEST)