Benutzer Diskussion:KatPar16

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo KatPar16, es frreut mich dass du den Artikel über WimbergerHaus aktuell halten willst. Wenn Hilfe notwendig ist bitte schreien. Am besten auf meiner [[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskseite. Auch User:Pfeifferfranz hilft gerne. --alles gute K@rl (Diskussion) 12:19, 20. Jan. 2016 (CET)

PS: Ich hoffe, das ausd Linz stimmt und dass das Du nicht stört :-) --lg K@rl (Diskussion) 11:01, 27. Jan. 2016 (CET)

Werbung

Hallo KatPAr16, ich habe die Werbung wieder etwas rausgenommen, denn in einem Lexikon sind ja die Marken nicht interessant, sondern die Information um was es überhaupt geht und habe die Produktlinien zur erklärung mit Wikipedia verlinkt. Ich weiß es ist nicht einfach, wenn man aus der Werbebranche kommt ;-) --lg K@rl (Diskussion) 14:47, 2. Feb. 2016 (CET)