Diskussion:Vitalakademie mea vita

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde wegen eines Löschantrages oder bereits erfolgter Löschung unter gleichem Seitennamen von der Wikipedia mit Stand vom 12. März 2014 hierher transferiert.

Der Artikel wurde wegen Relevanzmangel am 19. März auf WP gelöscht. --K@rl (Diskussion) 13:07, 30. Mär. 2014 (CEST)

Externe Wahrnehmung

Die externe Wahrnehmung beschränkt sich fast ausschließlich auf werbliche Aussendungen und bezahlte Artikel in Zeitungen und Zeitschriften. Objektivität sollte aber bei der Zertifizierung gegeben sein. Der Geschichte-Teil sollte noch um die Geschäftsführer seit Unternehmensgründung bzw. leitende Mitarbeiter vor Brandner.Lexikonist (Diskussion) 19:54, 30. Mär. 2015 (CEST)

Ergänzung Geschichte Teil

Guter Vorschlag. Ich werde die Infos einholen. Grüße,--MithsiBe (Diskussion) 12:14, 7. Mai 2020 (UTC)