Tiroler Fußball-Frauenmeisterschaft 2000/01

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tiroler Fußball-Frauenmeisterschaft 2000/01
TFV-Logo
Meister keiner
Mannschaften 3 davon 1 Nachwuchs-Team
Vereine 2
1999/2000 2001/02

Die Tiroler Fußball-Frauenmeisterschaft wurde 2000/01 zum 9. Mal vom Tiroler Fußballverband in Tirol ausgetragen. Die höchste Spielklasse wäre die Tiroler Landesliga Damen gewesen und wäre zum 2. Mal durchgeführt worden.[1]

Obere Leistungsstufen

Die oberen Leistungsstufe in der Saison 2000/01 waren die Frauen-Bundesliga und die Regionalliga West.

Folgende Mannschaften spielten in den oberen Ligen (nach der Platzierung):

Frauen-Bundesliga
Regionalliga West

Tiroler Landesliga Damen

Die höchste Spielklasse wäre die Tiroler Landesliga Damen gewesen und wäre zum 2. Mal durchgeführt worden .

Weblinks

Einzelnachweise

  1. TFV, Spielplan / Ergebnisse 2000/01. In: tfv.at. Abgerufen am 10. November 2019.